Warum Yoga mit Sissi?

Zum Yoga bin ich über den aussergewöhnlichen Selbsterkennungsweg gekommen. In meinem Fall bedeutete das, dass ich einfach mal klein begonnen hatte und danach durch sehr intensive und vielseitige Praxis, mit vielen aha Erlebnissen zur Reife gelangt bin. Danach musste ich nur noch zwei und zwei zusammen zählen um Verständnis dafür zu bekommen, warum mir durch die Praxis bestimmte Erkenntnisse beziehungsweise Erfarungen passiert sind.

 

Ein aussergewöhnlicher Weg ist es meines Erachtens deswegen, weil ich frei und dadurch komplett erwartungsfrei gestartet bin und so voller Offenheit tolle und intuitive Erfahrungen machen durfte. Meine Ausbildung in Indien habe ich deswegen ganz anders als üblich erlebt. Dies hat meine Instinkte, Vielfältigkeit und Anpassungsfähigkeit was Personen, Situationen, Gegebenheiten und Umstände etc. betrifft, vertieft und verstärkt.
Möchtest du also Yoga anders erfahren, dann bist du bei mir richtig. Trau Dich und tue Dir was Gutes!

Menü