Ein spirituelles willkommen auf meiner Tantra-Yoga Seite!

Ich bin die Sissi (168 cm / 48 kg).
In der spirituellen Welt bin ich seit 1997 zuhause. Die ersten prägenden Erfahrungen machte ich mit Hatha-Yoga. Später rundete ich mein Wissen im Ursprungsland des Yogas Indien ab wo ich meine Ausbildung als Yogalehrerin machen dürfte.

Ebenfalls habe ich mich im Rahmen meiner Ausbildung ausführlich mit Ayurveda und der Ayurvedische Massage beschäftigt. Später habe ich mich mit weiteren Massagetechniken wie Sport-, Thai- und Tiefenmassagen auseinander gesetzt.
Darüber hinaus bin ich Kinderyogalehrerin und Entspannungstrainerin in Deutschland und der Schweiz.
Meine langjährigen und spirituellen Erlebnisse die ich über viele Jahre erlangt habe wurden später durch viele individuelle Tantra- und Yogaerfahrungen abgerundet. Ich lebe die Begisterung für ostasiatische Philosophien und die Ursprünge des Kundalini Yogas.


Ich freue mich, sie mit Dir zu teilen!

Namastè
Sissi
Menü