Angebote und Buchung

Mobil, bei Dir Zuhause, im Hotel, oder bei mir im Ägerital (Kanton Zug); eine Einzel-Tantra, -Yogasession, eine Paarmassage oder eine vierhändige Massage mit Hilfe eines Kollegen oder einer Kollegin für Dich und Deine Partnerin – die Möglichkeiten sind vielfältig.

Wähle unten aus verschiedenen Paketen und Möglichkeiten aus.

Kontaktaufnahme bzw. Terminvergabe kannst Du über WhatsApp, Telegram, oder eMail vornehmen.

Bitte sende Deine Terminanfrage, Ort und welches Angebot Du annehmen möchtest, sowie ein aktuelles Foto von Dir, welches selbstverständlich vertraulich behandelt wird!

Warum ein Foto von Dir wichtig für mich ist: 

Ein Foto ist für mich deswegen entscheidend, da es mich einen ersten Eindruck gewinnen lässt und ich somit im Vorab abschätzen kann, ob es bei mir resoniert bzw. resonieren wird. Das empfinde ich für sinnvoll, weil es mein Ziel ist, Dir ein bestmögliches Massageritual zukommen zu lassen. Eines, welches Du auch wahrhaftig verdienst! – Bitte lese dazu auch meine FAQ.

Ich freue mich auf stilvolle, gepflegte Damen & Herren, die das Tantra-Ritual würdigen und zu schätzen wissen!

Arbeitszeit: 10 – 22 Uhr. Buchungen ausserhalb sind nach Absprache bzw. mit Aufpreis möglich.

Menü