Ablauf – Meine Art zu arbeiten

Du bist einzigartig, Deine Stimmungen und Tage unterliegen unterschiedlichen Gegebenheiten und Gefühlsschwankungen. Mit Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen unterliegen meine Tantra-Sessions daher individuellen und gefühlvollen Berührungsabläufen. Darum ist jede Session einzigartig.

Beim Erstgespräch erkennen wir gegenseitige Sympathie sowie die positiven energetischen Ebenen. Wenn diese resonieren, darf die gemeinsame Reise beginnen.

Vor und nach der jeweiligen Tantra Session musst Du rein und sehr gepflegt sein. Begonnen wird die Session mit der Sensibilisierung Deiner Haut, die ich für den Empfang mit einer besonderen Dramaturgie mit Lunghi, Feder und weiteren Gegenständen, vorbereite. Danach trage ich warmes wohltuendes Oel auf deine Haut auf. Grundlage für meine besondere Tantra Massage ist die liebevolle Berührung und Massage von Kopf bis Fuss.

Daraufhin wirst Du mit viel Nähe und umsorgenden Berührungen in die Tiefenentspannung eingeführt und mit Body to Body Elementen auf einer höchstqualitativen Bio-Futon Matratze verwöhnt. 

Menü